Adresse:

Tipico Berlin-Neukölln
Sonnenallee 27

12047 Berlin

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag: 10:00 – 23:00 Uhr

Öffnungszeiten Donnerstag-Sonntag 10:00-00:00

Die Sonnenallee gehört wohl zu den bekanntesten Straßen Deutschlands. Dort darf natürlich keine Tipico-Filiale fehlen. Um die Filiale herum befinden sich viele Essgelegenheiten und Einkaufsmöglichkeiten.

Für Erholung sorgen der nahe liegende Tempelhofer Park und das Spree-Ufer. Als einer der zentralsten Orte in Berlin, hat man eine sehr gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Bushaltestelle Sonnenallee/Pannierstraße, die von den Buslinien 171, 194, M29 und M41 angefahren wird, ist nur 50 Meter entfernt.

Auch der Hermannplatz, einer der wichtigsten Knotenpunkte der Stadt, ist wenige Gehminuten entfernt.  Aber auch mit dem Auto ist die Anfahrt sehr leicht. Die Bundesstraßen B96 und die B96a, sowie die Autobahn A100, sind quasi um die Ecke.