Adresse:

Tipico Berlin-Gesundbrunnen
Badstraße 59

13357 Berlin

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag: 11:00 – 22:00 Uhr

Nördlich, aber trotzdem zentral, liegt der Stadtteil Gesundbrunnen in Berlin. In Gesundbrunnen hat Tipico seine Filiale auf der Badstraße 59 eröffnet. Die Filiale befindet sich zwischen mehreren Imbissläden, Supermärkten und neben einem Einkaufszentrum.

Die Filiale auf der Badstraße 59 erreicht man am unkompliziertesten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Dafür eignet sich am besten der Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen, der weniger als 100 Meter entfernt liegt.

Von dort aus können dann die Bahnlinien RB14, RB54, RE1, RE2, RE3, RE5, RE6, RE7, S1, die U8 und die Buslinien 247 und N8 genutzt werden. Außerdem kommen am Gesundbrunnen verschieden EC, IC und ICE Züge an. Aber auch mit dem PKW hat man einen guten Anschluss an die Badstraße 59. Über die Bundesstraßen B59 oder B59a erreicht man gut die Osloer Straße bzw. Bornloer Straße und darüber die Badstraße.