Adresse:

Tipico Hannover-Ahlem
Am Bahndamm 1
30453 Hannover

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag: 11:00 – 22:00 Uhr

Die Tipico-Filiale in der Unterländer Straße 46, Stuttgart-Stammheim, ist ein lebendiger Treffpunkt für Sportbegeisterte und Wettinteressierte. Stammheim, als Die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover blickt auf eine bewegende Stadtgeschichte zurück. Urkundlich erwähnt wurde sie erstmalig 1150. Die Stadt an der Leine erhielt 1241 das Stadtrecht. Vier Jahrhunderte später war sie Teil des Kurfürstentums Braunschweig-Lüneburg. 1814 wurde sie zur Hauptstadt des Königsreichs Hannover ernannt. Monarchen Hannovers waren aufgrund der Union zeitgleich die Herrscher Großbritanniens. Die Herrenhäuser und das Neue Rathaus gelten als Wahrzeichen der Stadt, die durch ihre vielen Grünanlagen und Gärten sich den Charme einer naturverbundenen Stadt bewahrte.

Tipico eröffnete Am Bahndamm 1 eine Filiale in der Residenzstadt. Das Wettbüro befindet sich im Westen der Stadt im Stadtteil Ahlem. Es ist in einem Wohn-Geschäftshaus nah der Kreuzung zur Wunstorfer Landstraße untergebracht. In unmittelbarer Umgebung befinden sich eine Tankstelle und Lebensmittelgeschäfte. Eine gute Gelegenheit vor oder nach dem Einkaufen seinen Wettschein einzulösen.