Adresse:

Tipico Mülheim a. d. Ruhr Styrum
Oberhausener Straße 182

45476 Mülheim a. d. Ruhr

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag: 11:00 – 23:00 Uhr

Mülheim an der Ruhr liegt mitten im Ruhrgebiet. Trotzdem ist die Stadt kein Industriestandort. Mülheim wurde von den Großindustriellen gegründet, um dort zu wohnen und Abstand zur Schwerindustrie zu bekommen. Unüblich für das Ruhrgebiet, hat die Stadt viele Naherholungsgebiete und ein bürgerliches Stadtbild. Im Stadtteil Styrum hat Tipico eine Filiale eröffnet. Auf der Oberhausener Straße 182 gelegen, hat das Wettbüro eine gute Anbindung an das restliche Ruhrgebiet und an das Mülheimer Stadtzentrum.

Die Oberhausener Straße ist gleichzeitig die Bundesstraße B223 und verbindet den südlichen Teil Mülheims mit dem Norden und Oberhausen. Außerdem gibt es eine direkte Ausfahrt von der Autobahn A40 auf die Oberhausener Straße. Somit kann die Filiale mit dem Auto aus ganz Mülheim und dem restlichen Ruhrgebiet schnell und unkompliziert erreicht werden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Buchmacher auch sehr gut anzufahren.

Mit der Straßenbahnlinie 112 kann man an der Haltestelle Sültenfuß aussteigen. Von dort sind es wenige Meter zu Tipico. In der näheren Umgebung von Tipico befinden sich verschiedene Imbissbuden, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Banken. Wenn man noch schnell einige Einkäufe erledigen muss oder mal einen kleinen Snack braucht, hat man an diesem Standort verschiedene Optionen.